Projektbasierte Arbeiten

Umbauten • Beseitigung von Mängeln • Pulverbeschichtung & mehr

Projekt 1

Umbau mit Stil und Präzision, zur Steigerung der Eleganz

Bei diesem Umbau ging es darum, ein bestehendes Bike zu veredeln und kleinere Mängel zu beseitigen. Im Mittelpunkt stand dabei die Wahl einer hochwertigen Pulverbeschichtung, die dem Bike einen eleganten und zeitlosen Look verleiht.

vorher/nachher Ausschnitte

weitere Bilder unten

Zerlegen & reinigen

Zunächst wurde das Bike vollständig zerlegt und gereinigt. Anschließend wurden in Rücksprache mit dem Kunden alle Details und Farbwünsche besprochen.

Umsetzung & Bestellung

Nach der Besprechung ging es an die Umsetzung. Die einzelnen Komponenten wurden bestellt und anschließend in der Pulverbeschichtung behandelt.

Zusammenbau & Fertigstellung

Im Anschluss wurde das Bike wieder zusammengebaut, aber dieses Mal mit neuen Komponenten und den fertiggestellten Teilen auf Kundenwunsch.

Vorher, der Grundzustand

Einfach ein Bild anklicken, um die Galerie durchzuschauen

Nachher, der Finalzustand

Einfach ein Bild anklicken, um die Galerie durchzuschauen

Das Ergebnis ist ein echter Hingucker!

Sprich uns noch heute an, um auch Dein Bike zu einem Hingucker zu machen.

Ruf uns einfach an und wir reden darüber.